Pioniere der digitalen Revolution
In den letzten Jahrzehnten sind viele Unternehmen aus dem Boden gesprossen, die sich mit Inhalten auseinandersetzen, die es in dieser Form vor der digitalen Revolution noch gar nicht gab. Ein solches Unternehmen ist beispielsweise intomarkets.com. Intomarkets ist eine Agentur, die sich auf den Amazon Marketplace spezialisiert hat und anderen Unternehmen dabei hilft, ihre Performance, Absätze und die Markenbekanntheit bei Amazon zu optimieren. Dazu zählen Produkt-Launches, Placings und viele hilfreiche andere Tools, die die Performance bei Amazon deutlich verbessern können. Solche Unternehmen bzw. Agenturen, wie intomarkets kann es überhaupt nur geben, weil sich unsere Art der Kommunikation und unsere Art des Konsums mit dem digitalen Wandel komplett gewandelt hat.
Es gibt auch zahlreiche andere Unternehmen und Agenturen, die sich nur in der digitalen Welt behaupten können, dort aber unverzichtbar sind und zunehmend auf Abnehmer stoßen, da ihre Relevanz stetig wächst. Diese Unternehmen sind Pioniere, da sie sich Problemen und Aufgabenstellungen widmen, die ganz neu sind und mit denen sich oft nur Experten auskennen oder Menschen, die sich darauf spezialisiert haben. Es wird in unserer schnelllebigen Zeit immer wichtiger für Unternehmen, bestimmt Aufgaben und Bereiche an andere Unternehmen zu outsourcen, da es oft wesentlich effizienter und effektiver ist wenn man bestimmte Aufgaben direkt von Experten übernehmen lässt, anstatt sich selbst in die Themen einzufuchsen und wertvolle Energie und Arbeitszeit in Themen zu stecken, wo andere sich ohnehin besser mit auskennen.
Amazon ist aus Kundenperspektive einfach zu handhaben und ermöglicht es Kunden weltweit auf einfache Art und Weise online einzukaufen, sich Meinungen zu Produkten einzuholen und sich inspirieren zu lassen. Aus Anbieterperspektive kann man diese Kundenwünsche erfüllen, wenn man sich in sämtliche Tools und Tricks vom Amazon Marketplace einarbeitet und diese befolgt.