Zwischen Dünen und Gräsern, direkt am Meer

by admin

Als Digital Nomad in Dänemark

Seit 2 Jahren bin ich mittlerweile digital nomad. Ich habe zur Zeit keinen festen Wohnsitz und kann von überall aus arbeiten. dafür benötige ich nur mein besten Freund den Laptop und gutes WLAN. ich finanziere meine reisen indem ich Webseiten baue und das klappt ziemlich gut. Ich war bereits auf Bali, Ich war in Australien, in Brasilien und auch in Südafrika.
Ich habe viel erlebt viele Menschen kennengelernt und konnte mich so als Mensch weiterentwickeln. Wenn ich nach Hause kam, musste ich häufig auch gleich wieder los denn ich liebe das Reisen, aber auch die Abgeschiedenheit an entfernten Orten.

Doch häufig muss es für mich gar nicht immer eine Fernreise sein, So wurde Dänemark mittlerweile zu einem beliebten Reiseziel von mir. Ich habe früher als Jugendlicher bereits häufig urlaub in dänemark mit meinen Freunden gemacht, daher kannte ich die Vorzüge der Westküste in der Region westjütland. die langen Strände die Dünen und die tollen Häuser in denen man sich wie zu Hause fühlen konnte ohne es tatsächlich zu sein.

Das WLAN in den ferienhäusern in Dänemark ist meist exzellent dein in Dänemark Hartmann unbegrenzt Datenvolumen, perfekt für meine Arbeit als digital nomad. mittlerweile treffe ich mich mit anderen digital nomads um gemeinsam zu arbeiten, neue Projekte zu starten und abends gemeinsam zu feiern. ich könnte mir auf keinen Fall vorstellen jeden Tag in und dasselbe Büro zu gehen und nicht die Freiheit zu genießen wie ich das heutzutage tue.

Das bedeutet für mich Leben und in Dänemark geht das besonders gut. Nächstes Jahr werde ich tatsächlich 4 Monate in einem der tollen Ferienhäuser in Dänemark verbringen, worauf ich mich schon wirklich freue. eventuell kommen noch viel Freunde mit, es wird sicherlich eine gute Zeit.

Einer meiner Freunde hat auch einen Hund der gerne mitnehmen möchte, was überhaupt kein Problem ist, denn entsprechende Häuser werden dort angeboten.

Ich für meinen Teil kann Dänemark und einen Aufenthalt in einem der schönen Ferienhäuser also nur empfehlen. Ihr solltet es mal versuchen.

related articles